Bloggeburtstag mit Gewinnspiel

***WERBUNG / PR SAMPLE***

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Heute wurde ich von WordPress daran erinnert, dass mein 1. Bloggeburtstag ist. Den möchte ich natürlich wenigstens ein klein wenig mit Euch feiern. Wie? Das erfahrt er nun …

Kleiner Rückblick

Ich hatte eigentlich schon immer den Traum irgendwann einmal zu schreiben, meine Vorstellung war immer, ich würde mal ein Buch schreiben. Ok, das wird wohl ein Traum bleiben, aber ich finde der Blog ist auch ein ganz guter Ersatz und macht mir jede Menge Spaß.  Ich schreibe über alles rund um mein Leben und meine Familie und das wie der Blogtitel schon sagt MIT HERZ UND SEELE.

Heute möchte ich Euch gerne an einige meiner Beiträge erinnern:

Eine Firma habe ich auch war mein erster persönlicher Beitrag.
In Mein Hund – mein bester Freund habe ich über meine kleine Fellnase geschrieben.
Beiträge über meine Angststörung, meine schlechten Erfahrungen  auch mit Männern gibt es einige, auch über die Fortschritte die ich mache und die Erfolge. In dem Beitrag Ist mein Leben lebenswert reflektiere ich das Leben mit der Angst, der Beitrag liegt mir besonders am Herzen.
Auch über mein Leben als Mutter und was ich da was ich als Mutter gut mache habe ich schon geschrieben und meine persönliche Bucket-Liste findet Ihr auch auf meinem Blog.
Manchmal gibt es auch DIY-Tipps, Rezepte und natürlich meine Gewinnspielerfolge. Da sich viele fragen, warum ich so oft gewinne habe ich auch meine Tipps und Tricks veröffentlicht. Bei der lieben Limalisoy durfte ich einen Gastbeitrag veröffentlich, was mich sehr gefreut hat.
Sehr gerne schreibe ich über Dinge die mein Herz berühren, wie Julias Reise ins Glück.
Natürlich nehme ich auch immer gerne an Blogparaden teil, mache Produkttests und veranstalte selbst Gewinnspiele. Die Gewinner der September Gewinnspiele veröffentliche ich bald auf meinem Blog.

img_0511

Geschenk für mich

Dafür brauche ich Eure Hilfe. Ich habe mir sozusagen ein Geschenk zum Bloggeburtstag gemacht, bei dem Ihr alle mitmachen dürft. Schau mal auf Freyas Wandermole, da erkläre ich es Euch ganz genau und ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich bei der Aktion mitmacht.

Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Natürlich habe ich heute auch wieder ein Gewinnspiel für Euch bei dem Ihr tolle Sachen gewinnen könnt. Heute gibt es diese 3 Geschenke zu gewinnen:

Gutscheinbuch Hessen, deine Saunen, Thermen & Wellness-Oasen
Das Buch ist gültig ab sofort und beinhaltet 68 Gutscheine für Thermen, Bäder, Saunen, Salzgrotten und Dayspas  in Hessen

DVD Set Armans Geheimnis
Komplette erste und zweite Staffel

Tupperware-Set
bestehend aus einer Brotdose mit passender Trinkflasche

Was müsst Ihr tun?

Seit oder werdet Follower oder Fan meines Blogs.
Schreibt mir ein Kommentar, was ihr gerne gewinnen würdet.
(Kommentare gelten bei Facebook oder hier im Blog)
Wer den Beitrag auf Facebook teilt, erhält ein Extra-Los
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.2017, 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben.

Ich freue mich auf rege Teilnahme am Gewinnspiel und ihr dürft gerne die Werbetrommel für meinen kleinen Blog rühren 🙂

Eure Plaudertasche

Freya

40 Kommentare zu „Bloggeburtstag mit Gewinnspiel“

  1. Ich würde mich über die Tupperware für meine kleine tapfere Kämpferin ANNA für die Kita freuen, um ihr damit nach langer Krankheit endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das wäre einfach toll!!!

Kommentar verfassen