Upcycling alter CD’s zu glitzernder Gartendeko

***Werbung – ich habe ein kostenloses Testprodukt erhalten***

Habt ihr auch alte CD’s oder DVD’s die ihr nicht mehr braucht?

Ich hatte noch welche im Schrank und dachte mir: Mal sehen für was die noch zu gebrauchen sind.

Zum Basteln hatte ich noch zwei Packungen Folia Schmucksteine, Schmucksteinkleber, etwas Acrylfarbe, Klarlack und ein Band. Daraus lässt sich doch sicher was schönes für den Garten machen.


Die beschriftete Seite der CD’s  habe ich mit Acrylfarbe und Klarlack gestrichen.


Danach habe ich mit Schmucksteinkleber verschiedene Steine auf die CD geklebt. Jetzt nur noch das Band daran befestigen und schon ist eine schöne Gartendeko fertig, die in der Sonne strahlt. Ich hänge verschiedene Dekoanhänger zusammen in einen Baum, die dann schön im Wind tanzen.


Was macht ihr mit euren alten CD’s? Dieser Post macht mit bei der Blog Party von alttrifftneu. Und bei der Blogparade Gartendekorationen.

00freya

20 Gedanken zu “Upcycling alter CD’s zu glitzernder Gartendeko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s