Manchmal braucht das Leben eine Pause, auch wenn einem eigentlich gar nicht nach Urlaub zumute ist. In meinem aktuellen Wochenglück erzähle ich von ein paar Tagen Auszeit am Edersee und Rhein, von der Kunst, einfach mal „Go with the Flow“ zu leben, berührenden Begegnungen, einem ganz besonderen Pinguin-Moment auf der Sababurg und natürlich von meiner Bücherliebe. Eine Woche voller Emotionen, kleiner Glücksmomente und der Erkenntnis, dass spontane Umwege oft die schönsten Erinnerungen schaffen.
Schlagwort: Camping
Manchmal sind es gar nicht die großen Dinge, die eine Woche besonders machen. Sondern diese kleinen Momente zwischendurch – Sonne auf der Haut, Gespräche die guttun, stille Augenblicke am Wasser oder einfach das Gefühl, kurz durchatmen zu können. ✨
In meinem neuen Wochenglück 21/26 nehme ich euch wieder mit durch meine Woche voller kleiner Herzensmomente, Gedanken und Alltagsglück. Von meiner Angststörung, dem Unheilig Konzert bis zu Minigolf und Buchrezensionen. Vielleicht entdeckt ihr dabei auch ein bisschen eigenes Wochenglück zwischen den Zeilen. 💛
Manchmal braucht es gar nicht viel für ein kleines Glücksgefühl. Ein bisschen Natur, frische Luft, das leise Grasen der Schafe und ein Moment, in dem der Kopf endlich mal still wird. 🌿🐑
Im neuen Samstagsplausch nehme ich euch mit durch meine Woche zwischen Alltag, Gedankenchaos und diesen kleinen Augenblicken, die plötzlich alles ein bisschen leichter machen. Natürlich gibt es auch wieder persönliche Einblicke, gemütliche Momente und ein bisschen Plaudertaschengefühl fürs Herz. 💛
Campingurlaub bedeutet Freiheit, Natur und unvergessliche Momente 🚐✨
In meiner neuen Blogparade „Campingliebe“ dreht sich alles um Camping mit Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt oder Vanlife. Egal ob Camping mit Kindern, Hund, barrierefreies Reisen oder eure liebsten Campingplätze in Deutschland und Österreich — ich freue mich auf eure persönlichen Geschichten, Tipps und Reiseberichte rund ums Campen.
Nach einer längeren Blog Pause melde ich mich heute zurück – zurück zum Bloggen, zu meinem persönlichen Blog und zu den Dingen, die ich liebe.
Hier war es eine ganze Weile still. Nicht, weil mir die Worte gefehlt haben, sondern weil ich mich in dieser Zeit intensiv mit mir selbst, meiner Angststörung und meinem eigenen Weg beschäftigt habe.
Jetzt fühlt es sich an wie ein Neubeginn.
Ein leises Zurückkommen – ohne Druck, aber mit ganz viel Herz und der Freude am Schreiben.
Ich kam gestern total happy aus dem Urlaub in Waging am See zurück und weil…
Im Urlaub standen überall die Kürbisstände am Straßenrand und ich konnte nicht widerstehen und habe…
Das Wochenglück ist für mich eine gute Möglichkeit um kurz inne zu halten und darüber…
Das Wochenglück ist für mich eine gute Möglichkeit um kurz inne zu halten und darüber…
Gesünder Leben Ich habe schon länger ein Problem mit meinen Blutwerten und mein Arzt hat…
Warum bis später warten? Seit einigen Jahren schon haben mein Mann und ich den Traum,…
31.03.2018 Heute ist Tag 159 meiner Challenge und es geht was aus dem Kinderzimmer.
30.03.2018 Heute ist Tag 158 meiner Challenge und es geht was aus dem Kinderzimmer.
29.03.2018 Heute ist Tag 157 meiner Challenge und es geht was aus dem Bastelschrank.
28.03.2018 Heute ist Tag 156 meiner Challenge und es geht was aus dem Kinderzimmer.
27.03.2018 Heute ist Tag 155 meiner Challenge und es geht was aus dem Bücherregel.
26.03.2018 Heute ist Tag 154 meiner Challenge und es geht was aus dem Küchenschank
25.03.2018 Heute ist Tag 153 meiner Challenge und es geht was aus dem Kinderzimmer.
24.03.2018 Heute ist Tag 152 meiner Challenge und es geht was aus der Bastelecke.
23.03.2018 Heute ist Tag 151 meiner Challenge und es geht was aus der Bastelecke.
