Veröffentlicht in Gewinnspielglück

Nun bin ich Rätselkönigin ;-)

 

Bei der Zeitschrift 7 Tage hatte ich das große Glück als Rätselkönigin ausgelost zu werden. Das ist sozusagen der Hauptpreis. Ich habe einen tollen Kristall-Pokal sowie einen Scheck über 500 € erhalten. Das Geld kommt natürlich wieder in unsere Urlaubskasse. So haben alle etwas davon. Ich freue mich riesig. Vielen Dank an die Zeitschrift 7 Tage und den Klambt Verlag für dieses grandiosen Gewinn. Ich werde oft gefragt, warum ich so oft gewinne. Meine persönlichen Tipps und Tricks findet ihr hier.

Auf meinem Blog gibt es auch regelmäßig Gewinnspiele, zur Zeit kann man tolle E-Books oder ein Primavera-Set gewinnen.

Ich wünsche Euch viel Freude und Glück.

IMG_0159

Mit diesem Beitrag bin ich bei der Blogaktion #sonntagsglück dabei. Denn da hatte ich wirklich großes Glück. Kann es immer noch nicht fassen 😉

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

11 Kommentare zu „Nun bin ich Rätselkönigin ;-)

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch. 🙂
    Ich versue auch immer mal wieder mein Glück bei kleinen Gewinnspielen, aber oft klappt es leider nicht. Mein Freund hat da etwas mehr Geschick und deswegen darf er immer die Lose ziehen. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Dörthe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s