Veröffentlicht in Tagebuch

WiB 30.09./01.10.17 – Offroad und Vogelsberg

Diese Woche nehme ich Euch mit in den Vogelsberg. Dort haben wir am Wochenende ein Offroad-Event besucht. Schöne Spaziergänge am See gemacht, verschiedene Tiere gesehen und nach Pilzen Ausschau gehalten. Aber seht selbst …

Beim Offroad Event haben sich einige 4×4 Fahrzeuge durch den Parcours gekämpft. Die Strecke ging sogar durch Wasser.


Im Vulkanpark haben wir uns die verschiedenen Tiere angeschaut. Da gehe ich immer gerne vorbei, wenn wir im Vogelsberg sind. Oftmals können die Kids dann auch die Jungtiere bestaunen.


Natürlich durfte auch eine Runde um den See nicht fehlen.


Unserer Fellnase war es nicht zu kalt und er ist noch eine Runde Bade gegangen. Danach hat er sich dann im neuen Bademantel aufgewärmt.


Neben vielen giftigen Pilzen, haben wir auch einige Stein- und Birkenpilze gefunden.


Auf dem Campingplatz sind einige Plätze schon sehr schön herbstlich dekoriert.


Tagsüber konnten wir die Sonne genießen und abends haben wir uns am Holzofen gewärmt.


Gerne bin ich mit diesem Beitrag wieder bei der tollen Blogaktion von Susanne dabei. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Und morgen einen schönen Feiertag.

Eure Plaudertasche

Freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

4 Kommentare zu „WiB 30.09./01.10.17 – Offroad und Vogelsberg

  1. Schöner Rückblick 😉
    Das sieht nach einem Wunderbaren und erholsamen Wochenende aus. Meiner war ja nicht ganz sooo entspannt. ^^. Ich würde ja auch gerne mal über das We wegfahren, aber ist derzeit nicht möglich aufgrund von Arbeit und dann sind auch noch so viele Krank bei uns -,-

    Alles liebe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s