Veröffentlicht in Tagebuch

WiB 14./15.10.17 – Ausflug in die Eifel

Da der Donnerstag so super gelaufen ist und es mir im Moment mit der Angststörung trotz Medikamentenreduzierung und Stress wirklich gut geht, haben wir am Wochenende einen Ausflug in die Eifel, an den Nürburgring gemacht. Gerne zeige ich Euch heute ein paar Bilder unseres Wochenendes…

Foto 15.10.17, 17 07 16

Auf der Anreise haben wir erstmal einen kurzen Stop bei Kfc gemacht. Ich muss zugeben, der erste meines Lebens. Die Kids haben sich gefreut.

img_0616

Wir sind dann am Nürburgring vorbei erstmal zum Ferienpark gefahren.

Unser Haus gefällt uns wirklich gut und wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Am Sonntag ging es dann mit der Fellnase zum Walderlebnispfad.

Und natürlich zum Nürburgring, wo gerade ein Rennen war.

Die Fellnase hat sich bei dem tollen Wetter genauso wohl gefühlt wie wir.

pe_20171014_120423

Die erste Seite von meinem Wandermole ist auch schon gestaltet und er geht bald auf die Reise zur nächsten Station.

Gerne bin ich mit diesem Beitrag wieder bei der tollen Blogaktion #wib Wochenende in Bildern von Susanne dabei.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche.

Eure Plaudertasche

Freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

3 Kommentare zu „WiB 14./15.10.17 – Ausflug in die Eifel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s