Veröffentlicht in Herz und Seele, Kaffeeklatsch

12 von 12 – today is my DAY

Heute ist wirklich mein Tag. Ich bin total gut drauf und habe heute einiges geschafft. Lustig, dass dieser, für mich besondere Tag, auf den 12 fällt, aber so kann ich Euch gleich im Rahmen des Blogprojekts #12von12 davon berichten. Für die liebe Caro, die das Projekt ins Leben gerufen hat, ist heute auch ihr Tag, denn sie hat Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caro

Wie einige von Euch sicher schon mitbekommen haben, leide ich seit Jahren an einer Angststörung, wobei ich sagen muss, es geht mir schon deutlich besser. Einige Sachen fallen mir aber nach wie vor noch sehr schwer. Heute habe ich mich aber wieder einer Herausforderung gestellt, denn ich möchte einfach wieder aktiv am Leben teilnehmen und mich der Angst stellen.

Herausforderung des Tages – Shoppen

Ich weiß, für die meisten von Euch ist das Spaß pur… für mich leider nicht. Einkaufen kostet mich immer noch Überwindung. Vor meiner Krankheit war ich oft stundenlang shoppen und es war eines meiner Hobby, aber nun bekomme ich oft Panik in Geschäften. Wenn ich es aber dann geschafft habe, bin ich immer sehr glücklich.

Also haben wir uns heute auf den Weg zu einer kleinen Shoppingtour gemacht. Das Besondere daran, wir haben auch noch den Freund von meiner Tochter mitgenommen. Das war eine deutliche Steigerung des Schwierigkeitsgrades, denn eigentlich übe ich nur mit Familie.

img_0595

Wir haben neue Hosen für die Kids gekauft und ich habe mir als Belohnung einen neuen Pulli gekauft. Das mache ich immer sehr gerne, so habe ich eine Erinnerung an meine Übungstage.

Nachdem die Klamotten gekauft waren und es mir dabei wirklich gut ging, sind wir noch in die Drogerie. Dort habe ich mir einen neuen Nagellack gegönnt. Außerdem habe ich mir nun mal Produkte der Pflegeserie Plantur 39 gekauft und hoffe es hilft meinem dünner werdenden Haar. Und da alle guten Dinge 3 sind, habe ich gleich noch ein Geschenk für die nächste Verlosung auf meinem Blog eingekauft.

An meinem 40. Geburtstag haben mir Freunde Gutscheine von Depot geschenkt. Von dem Geld habe ich mir nun neue Tischdeko passend zur Jahreszeit ausgesucht.

Ich war voller Elan und Power und bin dann noch mit in den Baumarkt. Dort habe ich mir Herbstpflanzen gekauft und später den Blumentopf vor der Tür damit bepflanzt.

Today ist my DAY

Auf dem Weg nach Hause, habe ich noch schnell bei Tedi abgebremst und eine Mappe und ein Notizbuch für meine Bloggerei gekauft. Witzig fand ich, dass ich passend zu meinem Gefühl diese tolle „today is my DAY“- Mappe gefunden habe.

img_0596

Wieder zu Hause angekommen war ich einfach nur überglücklich, dass der Ausflug so schön war und ich keine Probleme hatte.

Pakete warten auf mich

Der Paketbote hatte in der Zwischenzeit 2 Pakete bei unserer Nachbarin abgegeben. In dem einen war die Sanicare Box, im anderen mein neues Buch, auf das ich mich sehr freue.

img_0143

Und im Briefkasten wartete noch diese tolle Überraschung auf mich.

Besser kann ein Tag doch eigentlich gar nicht sein. Dann scheint auch noch so toll die Sonne und ich werde gleich mal eine Runde mit meiner kleinen Fellnase drehen. Heute Abend gehen wir dann noch mit Freunden gemütlich essen. Das wird hoffentlich der Abschluss einen tollen Tages.

Und wie war Euer 12.10.? Meiner war so toll, dass es auch gleich mein #sonntagsglück ist.

Eure Plaudertasche

Freya

 

 

 

 

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

25 Kommentare zu „12 von 12 – today is my DAY

  1. Hallo liebe Freya,
    lieb, dass du uns besucht hast und uns einen schönen Kommentar dagelassen hast! Die bekommen wir nämlich wirklich selten und wenn, dann freuen wir uns doppelt und dreifach!
    Der zwölfte war wirklich dein Tag und ich finde es super, dass du dich nicht unterkriegen lässt!
    Wir besuchen dich jetzt hier öfters,
    liebe Grüße, Frau Katz

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Freya, wie schön es ist, wenn man sich „today is my day“ nicht nur als Motto für den Tag vornimmt, sondern wenn man es auch fühlt und der Tag wirklich so gut ist wie Dein 12.! Und der Pullover als Erinnerung und als Belohnung ist toll! Liebe Grüße, Svenja

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo, da hattest Du ja wirklich einen tollen Tag….. das freut mich für Dich, dass das mit dem Shoppen so gut geklappt hat. Es wird bestimmt immer besser und besser werden. Drück Dir die Daumen und GLG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s