Mittlerweile hat Freyas Wandermole die vierte Station erreicht und ist schon unterwegs zu Station 4.
Jetzt ist Mole 400 Kilometer Richtung Norden gereist. Als viertes war er zu Besuch bei Cathy in Münster. Mole hat nun schon 1.075 km zurück gelegt. Und ist froh in Münster Rast machen zu können.
Cathy, vom Blog mlle-facettenreich hat Mole herzlich empfangen und auch ihre persönliche Seite in meinem Wandermole gestaltet. Ein sehr schönes Zitat füllt nun die Seite. Hier ihr Eintrag:

Vielen Dank Cathy für dieses schöne Zitat, das ich noch nicht kannte.
Kurze Info an alle folgenden Teilnehmer: Es wäre glaube ich gut, wenn ihr keinen Flüssigkleber verwendet, da die Seiten dann wellen können. Am besten einen Klebestift oder weißen Papierkleber. Vielen Dank 🙂
Als nächstes geht die Reise jetzt weiter zu Cora aus Bargteheide. Damit wir alle die Reise verfolgen können, poste ich natürlich über jede Station einen Beitrag und ich habe bei Google Maps eine Karte angelegt, auf der wir die Reiseroute sehen können.
Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Einfach eine Email mit dem Betreff: Wandermole an Bloggerfreya@gmail.com. Mole freut sich auf eine lange Reise mit vielen netten Teilnehmern. Und da ich die Aktion sehr kreativ finde, ist sie auch mein Beitrag beim creadienstag.
Eure Plaudertasche
Freya
P.S.: Zur Zeit mache ich noch eine persönliche Challenge. Jeden Abend um 18 Uhr könnt ihr auf meinem Blog sehen, welcher „Unnütze Gegenstand des Tages“ im Rahmen meiner Minimalismus Challenge das Haus verlässt.

Oh wow was für eine schöne Idee! Und tolles Zitat von Cathy 😀
Finde ich auch ❤️
Hey,
gerade erst entdeckt. Das ist ja eine tolle Idee/Aktion!
Vor allem wo es überall schon war…
Lg
Steffi
… und wo er überall noch hinreist 😉
Hallo Freya,
das Zitat ist echt toll 🙂 Ich finde deine Beiträge immer super!
Dann muss ich ja um 18 Uhr nochmal vorbeischauen 🙂
Liebst Linni
http://www.linnisleben.de
Liebe Linni
Vielen Dank. Ja das Zitat finde ich auch total schön
Höre zu ersten Mal sowas –
Klingt ja super interessant!
Lots of Love, Dilan from DILANERGUL
Ich bin sehr gespannt wie lange die Reise geht
Wow, das ist ja eine tolle Idee! Das gefällt mir super gut! Wenn ich darf würde ich auch mitmachen 😉
Sehr gerne. Du müsstest mir nur eine Mail mit deiner Adresse schicken, dann nehme ich dich in die Liste auf ❤️