Veröffentlicht in Kreatives

Holt die Schlitten aus dem Keller

undund mache

Heute habe ich mal einen Bastel- bzw. Dekotipp für Euch. Wir haben zwei alte Schlitten zu kleinen Regalen umfunktioniert und passend zur Jahreszeit dekoriert. Einer wurde rot lackiert und dann Plexiglasscheiben als Regalbretter zurecht geschnitten, es gehen aber auch Bretter. Ich finde es mit dem Plexiglas ganz schön, da man auch das untere Regal besser sehen kann. Wir haben den roten jetzt vor unserer Haustür stehen, mit einer LED Lichterkette und passender Deko.

Den zweiten haben wir komplett original gelassen. Nur mal schnell entstaubt. Er hat nun einen schönen Platz im Flur, ebenfalls mit Lichterkette und passender Deko.

Die Schlitten waren ruck zuck fertig und können, bei Bedarf, auch wieder zum Rodeln genommen werden. Ich finde sie sind sehr schön geworden und freue mich jedesmal, wenn ich daran vorbei gehe.

Dieses Projekt stelle ich auch beim Creadienstag vor und mache bei der Blog Party von alttrifftneu mit und der Blogparade Gartendekorationen.

Wie gefällt Dir unser Dekotipp?

00freya

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

2 Kommentare zu „Holt die Schlitten aus dem Keller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s