Veröffentlicht in Kaffeeklatsch

Meine Woche 45/17

Ich lasse gerne die Woche nochmal Revue passieren, deshalb mache ich nun immer am Wochenende einen kleinen Wochenrückblick.  Ich zeige Euch dann einfach kurz und knapp, was mich beschäftigt hat, über was ich mich freue oder auch über was ich traurig bin. Gerne auch was meine Projekte so machen. Lasst Euch einfach überraschen.

Familie und Hobby

Bei der Minifeuerwehr haben wir diese Woche Anhänger gebastelt. Die Anleitung veröffentliche ich auch bald auf meinem Blog unter der Rubrik Hobbykeller.

img_1121

Und da ich bald Geburtstag habe, durfte ich einen Wunsch äußern. Da ich ja bis Ende des Jahres nichts kaufe, ist das die Gelegenheit, mir doch etwas tolles zu gönnen. So habe ich mir von meinen Eltern etwas schönes zu Anziehen gewünscht. Wenn man selbst nicht einkaufen geht, freut man sich über Geschenke noch viel mehr.

img_1067

Pension

In der Pension war die Woche eigentlich ziemlich ruhig. Keine besonderen Vorkommnisse, außer das eine Mieterin wiederholt ein Bad von anderen Mietern benutzt hat, was leider gar nicht geht. Aber sie hat es dann eingesehen und sich entschuldigt. Ich hoffe die Erklärung hat geholfen.

Minimalismus Challenge

Mit meiner Challenge läuft es immer noch sehr gut. Auch diese Woche hat jeden Tag ein Gegenstand Haus und Hof verlassen. Aber es gibt noch genug, was weg kann.

Produkttests

img_0715

Diese Woche ist bei uns wirklich Testwoche. Es kamen verschiedene Sachen zum Testen bei uns an, wir sind darüber natürlich total happy und werden die Sachen nun ausprobieren und dann hier auf dem Blog vorstellen. Auch mein erstes Rezensionsexemplar eines wirklich tollen Buches kam an und ich habe gestern gleich angefangen es zu lesen. Ihr dürft also gespannt sein. Dazu gibt es dann auch wieder ein Gewinnspiel für Euch. Ein Testergebnis habe ich diese Woche schon veröffentlicht. Für die Büchervorstellungen wird es dann bald eine neue Rubrik auf meinem Blog geben – das Bücherregal. Ich hoffe ich erhalte noch ein paar tolle Bücher von den Verlagen.

Küchenschlacht

01221154e4200a7e743b372bf6b33b6fdd801ddabb_00001

Zum Backen kam ich diese Woche auch endlich mal wieder und habe Euch das Rezept von unserem Pflaumenmuskuchen vorgestellt. In der Rezeptsammlung vom November ist mein Rezept zur Zeit leider das einzige. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Lieblingsrezepte auch eintragt.

Wandermole

109112017_klein

Die Reise von meinem Wandermole ging diese Woche weiter. Er war bei Pia zu Besuch und reist nun weiter zu Station 4.

Gewinnspiele

Zum einen habe ich die Gewinner des Bloggeburtstag-Gewinnspiels ausgelost. Mein Sohn war die Glücksfee und hat sich über diese Ehre sehr gefreut. Dann habe ich gleich ein neues Gewinnspiel gestartet. Die Sachen hatte ich selbst gewonnen, aber meine Kids sind dafür leider schon zu groß. Deshalb verlose ich sie gerne weiter.

Das war die Woche im Kurzformat 😉

Wie ihr sicher gemerkt habt, mag ich Blogaktionen sehr gerne. Deshalb bin ich natürlich gerne beim Samstagsplausch, beim Wochenglück und beim Sonntagsglück dabei.

Eure Plaudertasche

Freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s