Veröffentlicht in Werbepause

Die schlanke Nudel-Alternative

Da ich mich zur Zeit etwas mit Low Carb beschäftige, aber einfach auch zu gerne Nudeln esse, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auch fündig geworden.

***Werbung – PR Sample***

Ich habe von der Firma kajnok ein Testpaket ihrer Produkte bekommen. Gerne habe ich die kohlenhydratfreien Nudeln ausprobiert. Beim Auspacken riechen sie erst etwas ungewöhnlich, aber nach der Zubereitung ist der Geruch weg. Ich habe die Nudeln mit selbstgemachter Bolognesesoße getestet und muss sagen, man merkt kaum einen Unterschied zu normalen Nudeln.

Die Vorteile:

nur 8 Kalorien / 100 g
ohne Zucker
ohne Fett
glutenfrei
vegan
verzehrfertig
bleiben al-dente

Wenn Du Dich also nach Low Carb ernährst und eine gute Alternative zu den normalen Nudeln suchst, solltest Du mal kajnok Nudeln ausprobieren.

Deine Plaudertasche

Freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

3 Kommentare zu „Die schlanke Nudel-Alternative

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s