Veröffentlicht in Kaffeeklatsch

Meine Woche 46/17

Ich lasse gerne die Woche nochmal Revue passieren, deshalb mache ich nun immer am Wochenende einen kleinen Wochenrückblick.  Ich zeige Euch dann einfach kurz und knapp, was mich beschäftigt hat, über was ich mich freue oder auch über was ich traurig bin. Gerne auch was meine Projekte so machen. Lasst Euch einfach überraschen.

Familie und Hobby

img_1294

Seit Dienstag bin ich mit den Kindern und der Fellnase alleine. Haus, Hof und Pension muss ich die nächsten 3-4 Wochen alleine meistens. Mein Mann hatte einen Bandscheibenvorfall und ist nun in Reha. Seit den 27 Jahren, in denen wir zusammen sind, ist das nun das erste Mal, dass wir länger als 4 Tage getrennt sind. Durch die Angststörung hänge ich noch mehr an ihm, aber ich wollte unbedingt, dass er die Reha macht und dass ich mal auf mich selbst gestellt bin. Denn solche Herausforderungen bringen mich immer weiter bei meinem Kampf gegen die Angst. Also Drück mir die Daumen, dass es für meinen Mann und mich erfolgreiche Wochen werden.

Pension

01a16aa969c651954fa65999706e279eb0e88b4ec2

Am Montag kamen wieder alle Mieter an. Mit einer Mieterin hatte ich diese Woche ein paar Probleme, weil das Zimmer noch nicht bezahlt ist. Aber das konnten wir regeln und sollte nun klappen. In einem anderen Zimmer drehen die Mieter ständig die Glühbirnen raus und ich frage mich, was das soll, wenn sie es dunkel haben wollen, sollen sie einfach das Licht auslassen. Dem Rätsel werde ich nächste Woche mal auf die Spur gehen.

Minimalismus Challenge

Mit meiner Challenge läuft es immer noch sehr gut. Auch diese Woche hat jeden Tag ein Gegenstand Haus und Hof verlassen. Aber es gibt noch genug, was weg kann. Wir haben schon einiges ins Auge gefasst, mal gespannt was wirklich den Hof verlässt und auf welchen Weg.

Meine Musthaves

img_1267

Ich kaufe zwar nach wie vor nichts, aber trotzdem habe ich ein paar tolle Produkte, die ich Euch unbedingt mal zeigen wollte. Deshalb gab es diese Woche den Beitrag über meine Musthaves. Ich werde nun regelmäßig neue Produkte oder einfach tolle Sachen die ich getestet habe, zusammen vorstellen.

Küchenschlacht

Ich habe ein neues Kochbuch für meinen Thermomix. Die Rezepte sind wirklich toll und ich habe das erste gleich mit den Kids getestet. Das Buch stelle ich Euch morgen in meiner neuen Kategorie Bücherregal vor. Diese wird mit einem tollen Gewinnspiel eröffnet. Ihr dürft gespannt sein.

Wandermole

Mole ist gut bei Station 4 angekommen und wurde herzlich aufgenommen. Jetzt wird wieder eine Seite gestaltet und dann geht die Reise weiter. Er hat noch einige Stationen vor sich. Die Reise könnt ihr hier verfolgen.

Gewinnspiele

Foto 14.10.17, 11 12 54

Das Adventskalender-Gewinnspiel ist nun beendet. Ich bin wirklich begeistert, von der regen Teilnahme. Meine Glücksfee wird am Wochenende den Gewinner ziehen und bekannt geben. Aktuell läuft nun noch das Ritter-Rost Gewinnspiel auf meinem Blog. Morgen wird voraussichtlich noch ein neues Starten, bei dem es tolle Bücher zu gewinnen geben wird.

Das war die Woche im Kurzformat 😉

Wie ihr sicher gemerkt habt, mag ich Blogaktionen sehr gerne. Deshalb bin ich natürlich gerne beim Samstagsplausch, beim Wochenglück und beim Sonntagsglück dabei.

Eure Plaudertasche

Freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

25 Kommentare zu „Meine Woche 46/17

  1. Liebe Freya,
    das ist wirklich kurios, dass die Mieter die Glühbirnen rausdrehen! Da würde ich auch nachhaken warum sie das tun. Du hast ein Einhorn weggegeben? Da blutet mein Einhornherz.
    Beste Grüße
    Regina

  2. Ich drücke euch und besonders dir die Daumen, dass du die Wochen mit links meistern kannst…
    von wegen ausmisten, habe da einen riesigen Schrank, den ich unbedingt mal ausmisten muss, da findet sich einiges, was weg kann.
    Liebe Grüsse
    Angy

Kommentar verfassen