Veröffentlicht in Gewinnspiele

Gewinner der YoYo und Motte E-Books

Bei meiner Blogparade zum Thema Lieblingsbücher gab es für die Teilnehmer 15 Ebooks von YoYo und Motte zu gewinnen. Leider gab es bei der Blogparade nur 2 Teilnehmer. Das finde ich sehr schade, da ich das Thema eigentlich sehr interessant finde. Natürlich haben somit die beiden Teilnehmer beide ein EBook gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch

Daniela von genuss-touren und Melissa von theadoptivesister bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch den Gewinn zukommen lassen kann.

Da ich nun noch 13 EBooks zu verschenken habe, starte ich heute ein neues Gewinnspiel.

Weitere Infos gibt es hier

Den Gewinnern viel Spaß mit den tollen Büchern und den anderen viel Glück beim neuen Gewinnspiel.

Eure

00freya

 

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s