Gewinnspiel: YoYo und Motte E-Books

***Werbung***

Da bei meiner Blogparade Lieblingsbücher nicht alle EBooks verlost werden konnten, habt Ihr nun nochmal die Möglichkeit eins der 13 EBooks von YoYo und Motte zu gewinnen.

So kannst du gewinnen:

Sei oder werde Fan meines Blogs.
Schreib mir im Kommentar, welches Dein Lieblingsbuch ist?
(Kommentare gelten bei Facebook oder hier im Blog)
Wer den Beitrag auf Facebook teilt, erhält ein Extra-Los
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2017, 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird von meiner Glücksfee ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Freue mich auf Deine Antworten und Deine Teilnahme am Gewinnspiel.
Deine Plaudertasche

00freya

P.S.: Ein Primavera Set gibt es hier zu gewinnen.

14 Kommentare zu „Gewinnspiel: YoYo und Motte E-Books“

  1. Ah, das wäre ja ein super Gewinn!! Da probiere ich gerne mein Glück. 🙂 Wobei ich mir bei der Beantwortung der Frage sehr schwer tue. Ich lese wahnsinnig gerne, aber (m)ein Lieblingsbuch?! Puuh … sehr gerne mag ich das Buch „Siddhartha“ von Hermann Hesse. Habe es auch bereits mehrmals gelesen. Es ist somit eines meiner Lieblingsbücher. Hoffe, das zählt auch. 😉
    Liebe Grüße
    Julie

  2. Erstmal lieben Dank für deinen Bericht und vor allen Dingen für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich habe erst ein Buch angefangen Komma deshalb kann ich dir leider noch nicht sagen wie gut es ist. Aber ich nenne dir mal den Titel…
    Meddjn- Tagebuch einer Magierin von Selena M.

Ich freue mich über Dein Kommentar