Veröffentlicht in Glückspilz, Tagebuch

Mein Sonntagsglück heute – ein genialer Gewinn

Gerne bin ich heute wieder bei der Blogparade #sonntagsglück dabei. Heute gibt es das #sonntagsglück Nr. 13 und das die 13 meine Glückzahl ist und viele mich als kleinen Glückspilz bezeichnen, weil ich immer mal wieder bei Gewinnspielen gewinne, möchte ich euch beim heutigen Sonntagsglück einfach mal einen meiner Gewinne zeigen.Ich zeige hier auf meinem Blog unter der Rubrik Gewinnspielglück immer mal was ich so alles bei Gewinnspielen gewinne. Das meiste sind schöne Kleinigkeiten über die ich mich immer sehr freue. Ich liebe Überraschungen und was gibt es schöneres, als von einem Gewinn überrascht zu werden. Große Gewinne sind da schon seltener und ich gehe damit auch nicht gerne hausieren, da es leider immer mal wieder Neider gibt. Aber heute habe ich mir gedacht, könnte ich Euch einen großen und wirklich tollen Gewinn präsentieren.

Anfang des Jahres hatte ich tatsächlich das große Glück einen tolles Vesparoller zu gewinnen.

01bbcaaed16cc22239f7384dd2a12e9bd98606d9b5_00001

Bei der Übergabe gab es dann auch noch einen Blumenstrauß und einen Delikatessenkorb.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Mein Mann wird nun damit zur Arbeit fahren und wenn meine Tochter ihren Führerschein hat, wird sie sicher damit zu Schule fahren.

Habt Ihr auch schon an Gewinnspielen mitgemacht? Und auch was gewonnen?

Ich habe letzte Woche einige Tipps & Tricks veröffentlicht, vielleicht habt Ihr auch Lust Euer Glück zu versuchen. Außerdem habe ich gerade noch ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog laufen.

Ich wünsche Euch viel Glück.

Eure Freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

10 Kommentare zu „Mein Sonntagsglück heute – ein genialer Gewinn

  1. Hallo,
    habe Deinen Blog neu entdeckt. Ich nehme schon seit rund 20 Jahren an Gewinnspielen teil, auch mit selbst gebastelten Karten, im Internet…Aber so einen tollen, wertvollen Gewinn habe ich noch nie erzielt. Überhaupt gewinne ich leider nur sehr, sehr selten. Glück gehört eben dazu…
    Da kann man nur gratulieren.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s