Veröffentlicht in Aboboxen, Produktvorstellungen

Unboxing Brigitte Box im Februar 2017

Am Wochenende kam die neue Brigitte Box bei mir an. Was soll ich sagen: Meine Tochter und ich streiten sich mittlerweile schon, wer die Box öffnen darf und danach, wer was daraus haben darf.

Diesen Monat ist es besonders schwer, da es viele Sachen gibt, die wir gerne beide haben möchten. Aber da findet sich sicher eine Lösung. Aber jetzt dürft ihr selbst mal schauen, was sich in der aktuellen Box versteckt:

01145f2d51637c2a89247256b72c6c1a290f70188d

 

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

2 Kommentare zu „Unboxing Brigitte Box im Februar 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s