Veröffentlicht in Kreuz und Quer, Produktvorstellungen

Neues Kleid für meine Apple Watch

Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Apple-Fan bin. So habe ich mir nach dem iPhone und dem iPad auch irgendwann eine Apple Watch zugelegt. Normalerweise trage ich gar keine Uhr, aber seitdem ich die Apple Watch habe, ist sie auch fast täglich mein Begleiter. Aber genauso wie ich, mag auch meine Watch gerne etwas Abwechslung …

Ich schaue also gerne mal nach neuen Armbändern und liebe es, meine Uhr zu verändern. Meine neuste Errungenschaft ist ein schwarzes Gliederarmband von bluestein. Da meine Arme, im Gegensatz zum Rest (lach), sehr dünn sind, war mit klar, dass ich da ein paar Glieder raus nehmen muss. Also habe ich das Armband nur kurz angeschaut (ich gebe es zu, nicht richtig) und habe es mit zu einem Freund genommen, der extra Werkzeug zum kürzen der Armbänder hat. Ich habe ihm das Armband in die Hand gedrückt, er fing gleich an zu lachen und drückte nur kurz auf die einzelnen Glieder, die man ganz ohne Werkzeug bequem raus- und rein machen kann. Ok, das hätte ich auch selbst geschafft. Manchmal sollte man doch erstmal schauen. Aber so bin ich halt und ich denke genauso lieben mich meine Freunde auch 😉

So sieht meine Watch nun mit dem neuen Armband aus (Ich finde sie sehr schick):

016bc77618d35c063e7ce336477018711ecc3a4240

Da ich sehr oft Strickoberteile trage, hatte ich nur die Befürchtung, dass ich mir mit den Kanten der einzelnen Glieder Fäden ziehen könnte. Aber auch das schein nicht der Fall zu sein. Ich habe das Armband jetzt seit 3 Wochen im täglichen Gebrauch und es ist nichts passiert. Es trägt sich wirklich sehr angenehm, zwickt und drückt nicht. Den Verschluss finde ich auch super praktisch. Auch der Edelstahl ist wirklich sehr angenehm auf der Haut. Ich habe bei manchen Materialien Probleme mit Ausschlag, aber hier passiert nichts. Ich finde, das  Armband ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und nicht mit den günstigen Angeboten anderer Hersteller zu vergleichen.

Hier mal die Vorteile laut bluestein:

  • Praktisches Zubehör für deine Apple Watch Series 1 und 2 – kompatibel mit allen Modellen!
  • Hochwertiger Edelstahl kratzt nicht, verformt sich nicht und kann auch bei Wasserkontakt nicht rosten.
  • Bequem anpassbar an dein Handgelenk: geeignet für einen Umfang von 135 bis 195 mm!
  • Liegt angenehm weich an deinem Handgelenk: kein Kratzen, kein Drücken, kein Ziehen.
  • Absolut sicherer Halt in allen Alltagssituationen – auch geeignet für Sportler und Taucher!

Ich bin von der Qualität sehr angetan und werde mir zum nächsten Geburtstag das Armband nochmal in Silber wünschen.

Freya

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

Ein Kommentar zu „Neues Kleid für meine Apple Watch

  1. Wooooow das ist ja echt schön! Ich besitze auch eine Apple Watch und halte die Augen offen, nach einem neuen Band. Aktuell habe ich das originale Nylonband im Einsatz, was auch wahnsinnig angenehm zu tragen ist. Da kommt das Feeling einer richtigen Uhr auf 😊 Mit gliedern wollte ich mir aber auch noch eins zulegen, daher danke für die Empfehlung!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s