Veröffentlicht in Kaffeeklatsch, Werbepause

Meine neuen Musthaves

Ich habe die letzten Tage wieder verschiedene Produkte testen dürfen, aber auch so tolle neue Produkte entdeckt, die ich Euch gerne kurz zeigen möchte:

***enthält Werbung***

Persönlicher Kalender

AARTNNS

Ich liebe Notizbücher, Kalender, Planer, Stifte und Füller. Da ich aber immer Probleme hatte, den idealen Kalender für mich zu finden, habe ich mir für das nächste Jahr einen selbst gestaltet.

Durch Zufall bin ich auf die Seite persoenlicherkalender.de gestoßen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert von der Auswahl und den Möglichkeiten, sich den Kalender genau so zu gestalten, wie man ihn braucht. Endlich habe ich nur das in meinem Kalender was ich auch wirklich braucht. Natürlich habe ich auch die Blogplanung im Kalender bedacht. Jetzt freue ich mich schon auf´s neue Jahr, damit ich ihm endlich Leben einhauchen kann.

Leuchttürme leuchten für meine Freundin

Meine beste Freundin liebt Leuchttürme über alles. Deshalb bekommt sie diesen tollen Kalender von Heye. Ich selbst konnte mich bei der Auswahl noch gar nicht entscheiden. Einen Lesezeichenkalender mit Erdmännchen werde mich mir aber auf jeden Fall noch bestellen.

Mein Adventskalender

img_1271

Da wir gerade beim Thema Kalender sind. Ich habe mir einen ganz besonderen Adventskalender ausgesucht. Der Kalender heißt Tannenbaum und Hundeglück. Für mich als Leseratte, Hundefrauchen und Glückpilz genau das richtige. Der Kalender besteht aus 24 Karten in Christbaumkugelform, auf den einen Hundeadventsgeschichte erzählt wird. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Der ars vivendi Verlag hat auch noch andere Dosen-Adventskalender.

Neuer Patronenroller

img_1243

Ein kleiner Tick von mir sind Stifte. Ich liebe Stifte und habe Unmengen davon. Jetzt habe ich wieder einen neuen entdeckt, den ich unbedingt ausprobieren musste. Mein neues Begleiter ist der Patronenroller Ray von Schneider. Ich habe viele verschiedene Stifte, aber der Ray liegt einfach super in der Hand. Ich finde ihn auch optisch sehr schön und das wichtigste er schreibt wirklich gut und mir gefällt meine Schrift damit. Er wird jetzt sicher meine neue Blogideen und verrückte Einfälle festhalten.

Corny Haferkraft

img_0745-2

Ich hatte vor kurzem das Glück beim Corny Produkttest für den neuen Haferriegel dabei zu sein. Meine Kids und ich essen sehr gerne Müsliriegel und Kakao mögen wir auch sehr gerne, da könnte das doch was für uns sein. Was soll ich sagen, die Kids nehmen den Riegel nun gerne als 2. Frühstück mit in die Schule und zur Ausbildung und ich genieße ihn gerne zwischendurch. Uns allen schmeckt er sehr gut. Der einzige Außenseiter ist mein Mann, aber der ist für sowas sowieso nicht zu haben. Wir werden sicher auch bald die anderen Geschmacksrichtungen ausprobieren.

Leicht & Cross

img_1276

Ein neues Pausenbrot ist auch bei uns eingezogen. Deshalb mag ich Produkttests so gerne. Als Kind habe ich auch Leicht & Cross gegessen, aber dann irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Durch den Produkttest von brandnooz bin ich nun wieder darauf aufmerksam geworden und die Kids dürfen es nun als Pausenbrot testen. Meine Kids kannten Leicht & Cross noch gar nicht und finden die luftige Alternative zum normalen Brot sehr lecker. Jetzt sind sie gerade am Testen von verschiedenen Belägen. Ich bin mal gespannt, was ihr Favorit wird.

Das waren meine aktuellen Musthaves. Sind bei Dir auch neue Sachen eingezogen?

Alles Liebe

Deine Plaudertasche

Freya

 

 

 

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

28 Kommentare zu „Meine neuen Musthaves

  1. Liebe Freya,
    diese individuellen Kalender habe ich mir schon so oft zusammengestellt, immer wieder anders!
    Bis jetzt wandere die Maus aber noch nicht auf ,,Kaufen“ – naja in ein paar weiteren Versuchen sicherlich! 😀
    Aber bei Stiften, Planern und Kalendern bin ich auch gaaaanz verrückt!
    Ich hoffe, du hast super viel Spaß mit deinen Errungenschaften 🙂

    LIebste Grüße,
    deine Susi von PASTELLPINK.com

Kommentar verfassen