Veröffentlicht in Tagebuch

Wochenende in Bildern 23./24.09.17 – Kerb und Geburtstagsparty

Dieses Wochenende hatten wir etwas Programm. Gerne zeige ich Euch wieder die Bilder unseres Wochenendes …

Samstag

Heute hatten wir ziemlich viel Programm. Morgens sind 3 von uns mit in den Wald gefahren um den Kerbebaum abzuholen. Zusammen mit Feuerwehr, Pfadfindern und unserem Traktor.

Am Nachmittag wurde der dann mit vereinten Kräften aufgestellt.

Unser Sohnemann hat einen eigenen Kerbebaum in unserem Hof aufgestellt.

Die Sonne hat sich auch gezeigt. So konnte ich ein schönes Schattenbild mit meiner Fellnase machen.

Sonntag

Heute ist der 13. Geburtstag unseres Jüngsten. Beim Frühstück gab es natürlich Kerzen und Geschenke.

Das neue Spiel haben die Kids dann gleich getestet.

Nach dem Frühstück wurde die Kaffeetafel gedeckt. Passend zur Jahreszeit, haben wir die Tischdeko herbstlich gestaltet.

Die Kuchenauswahl kann sich, denke ich, sehen lassen.

Die Männer hatten mal wieder nur Traktoren im Kopf 😉

Es war ein wirklich toller Tag für unseren Sohnemann. Wir waren aber alle ziemlich fertig am Abend.

Sogar unsere Fellnase war völlig erledigt.

Gerne bin ich mit diesem Beitrag wieder bei der tollen Blogaktion von Susanne dabei. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Plaudertasche

Freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s