Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Sunny Face – die Zauberhose 

***Produkttest***

Meine Tochter und ich haben die tollen Zauberhosen von Millionx getestet. Wir sind wirklich positiv überrascht von den außergewöhnlichen Hosen, mit denen man leicht auffällt. 


Meine Tochter hat sich für das Modell Girls Sunny Face Skinny Leg entschieden. Die Hose ist im Schatten weiß, in der Sonne wird sie blau.


Ich habe mich für die Girls 3/4 pants Sunny Face entschieden. Diese sieht aus wie eine normale Jeans, im Sonnenlicht erscheint dann ein tolles Muster.

Wir hatten die Hose beide bei einem Treffen mit Freunden an. Diese haben die Veränderung irgendwann bemerkt und fanden es wirklich witzig. Die Passform und das Material gefallen und auch sehr gut. Wäre toll, wenn es noch mehr Modelle gäbe. 

Eure 

Freya 

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

2 Kommentare zu „Sunny Face – die Zauberhose 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s