Veröffentlicht in Küchenschlacht, Vibono

Mittagessen a la Vibono mit Iglo

Meine Familie hat leider nicht immer Lust auf das vibonische Essen der Mama. Deshalb koche ich manchmal ihre Lieblingsgerichte und da ich keine Lust habe zweimal aufwändig zu kochen, habe ich nach schnellen Alternativen geschaut. Im Tiefkühlregal bin ich fündig geworden.Mir schmeckt die Kartoffel-Hähnchen Pfanne in feiner Honig-Senf-Sauce von Iglo total gut. Sie hat eine Energiedichte von 0,9 und eine Portion hat 414 kcal. Ist also super für die vibonische Ernährung geeignet und in nur 8 Minuten fertig.

0177186093d96396d561ef1f4c29efb5a2d8bad9ba015d6cdc4c81ab73e55c0df74ae0e8e69e4cdb873e

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s