Veröffentlicht in Werbepause

Freya der Apple Fan hat nun eine Nomi

***Werbung – ich habe ein kostenloses Testprodukt erhalten***

Ich gebe es zu, ich bin ein absoluter Apple Fan. Ich liebe Technik sowieso und habe schon lange ein Iphone. Aktuell ist es das IPhone 7 und ich hüte es wie meinen Augapfel. Letztes Jahr habe ich mir dann nach langem überlegen auch eine Apple Watch zugelegt. Was soll ich sagen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Duo. Eigentlich trage ich die Watch jeden Tag, aber es kommt doch mal vor, dass ich sie in die Tasche packen muss. Für diesen Fall habe ich noch einer guten Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht und bin auch fündig geworden ….

Ich habe mich für die NOMI Apple Watch Reisetasche von Bluestein entschieden. Ich finde sie super praktisch, da auch ein  Fach für das Ladekabel dabei ist. Sie schützt meine Watch super vor Kratzern und ich kann sie auch super zum Laden der Watch benutzten.

012b95427598d38eed6d6bfa3e15be0bb1b33c7595

 Wie ihr seht. Das Etui ist klein und praktisch. Es gibt einen Kabelsalat. Die Verarbeitung finde ich auch sehr hochwertig. Ich kann es nur weiterempfehlen. Als nächstes werde ich nach einen anderen Armband Ausschau halten. Das verändere ich nämlich sehr gerne mal.
Bist Du auch Apple Fan?
00freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

2 Kommentare zu „Freya der Apple Fan hat nun eine Nomi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s