Kaffeeklatsch

Füße im Sommerlook

Heute brauche ich einfach mal Euren Rat. Kurz zur Erklärung: Ich habe immer gesagt bekommen, ich hätte hässliche Füße und habe sie daher auch lange versteckt. Aber eigentlich liebe ich es barfuß zu sein und laufe zu Hause fast nur barfuß durch die Gegend. Ich habe mir nun auch endlich ein paar Sandalen gekauft und traue mich auch barfuß vor die Tür. Ich pflege meine Füße sehr gerne und trage immer, also auch im Winter, Nagellack. Nun bin ich mir nicht sicher was besser zu mir passt …. heller Glitzernagellack und doch lieber der dunklere Braunton. Was meint Ihr?

Danke für Eure Meinung.

Eure barfuße Freya

9 replies »

  1. Ja, das sind wirklich keine schönen Füße, aber trotzdem sollte man Luft, Licht und Sonne an sie heranlassen. Ein Spaziergang nachts im Wald, wo niemand guckt, oder ein Kurztrip in die ägyptische Wüste, abseits alles Oasen, für die Füße ist es erquickend und labend!

    Ein kleiner Glitzereffekt,hauchdünn aufgetragen, könnte mit dem Sonnenlicht einen frohgemuten Reigen anstimmen!

    Im nicht ernst gemeinten Sinne wünsche ich einen schönen Feiertag!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s