Meine Woche 04/18

Auch diese Woche gibt es wieder einen kleinen Wochenrückblick von mir. Er fällt aber etwas kürzer aus, weil ich krank bin. Ich habe mich auch entschlossen keine zwei Beiträge mehr zu machen. Also einen für Montag-Freitag und einen für das Wochenende. Das gibt es nun immer alles zusammen in einem Beitrag.

Familienleben

Diese Wochen hatten wir wieder einige Feuerwehrtermine. Am Dienstag hatte unsere Tochter Übung und hat sich mal eine U-Bahn von unten angesehen. Am Mittwoch haben meine Tochter und ich die Minifeuerwehrkinder bespaßt und danach hatten mein jüngster Sohn und meine Tochter noch Jugendfeuerwehr. Und am Freitag war dann Jahreshauptversammlung.

Trotz der Hilfe meiner Fellnase, habe ich meine Uniform einfach nicht mehr zu bekommen.

Am Samstag früh ist mein Mann zu unserem großen Sohn in die Kur gefahren und hat das Wochenende bei ihm verbracht. Am Rhein war ziemlich viel Wasser. Die beiden hatten ein schönes Männerwochenende und ich glaube mein Sohn hat sich sehr über den Besuch von Papa gefreut. Mein Mann durfte sogar mit in der Klinik schlafen und essen.

Glückspilz

01f758f0007a908215e627f83c2ada45b6ca7a055f

Aber diese Woche hatte ich wieder Glück und es kam eine tolles Buch ins Haus.

Minimalismuschallenge

Natürlich geht es weiter mit meiner Challenge. Diese Woche haben wieder einige Sachen das Haus verlassen.

Glossybox

Meine Tochter hat seit kurzem die Glossybox im Abo und unsere Fellnase hat ihr gerne beim Auspacken geholfen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Alles Liebe

Eure Plaudertasche

Freya

P.S.: Wie ihr sicher schon bemerkt habt, mag ich Blogaktionen sehr gerne. Deshalb bin ich natürlich gerne beim Wochenglück, WiB und beim Sonntagsglück dabei.

***kann unbezahlte Werbung enthalten***

4 Kommentare zu „Meine Woche 04/18“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.