Veröffentlicht in Mein Leben, Mitmachbeiträge

Wochenende in Bilder 09./10.09.2017 – Party vom 40. bis zur Porzellanhochzeit

Unser Wochenende stand ganz unter dem Motto „PARTY“. Gerne zeige ich Euch was alles bei uns los war….

Samstag – 40. Geburtstag meiner besten Freundin

Am Freitag haben wir schon mit den Vorbereitungen der Partylocation begonnen. Meine beste Freundin ist am Samstag 40 geworden und hat zusammen mit Familie und Freunden in einer Bar, in einem alten Lokschuppen gefeiert.

Ihr Freund hat sich um die Partymusik gekümmert.

IMG_0032(1)

Jeder hat etwas zum Buffet beigetragen, so kam eine tolle Mischung aus leckeren Kleinigkeiten zusammen.

Ich habe Lachs-Crepe-Röllchen dazu beigetragen.

IMG_0123 (Bearbeitet)

Eine Freundin hat Ihr diese tolle Torte gebacken.

IMG_0122 (Bearbeitet)

Von unserer Clique hat Sie einen Schubkarren voller Geld bekommen, da Sie pink liebt und eine kleine Hobbygärtnerin ist, fanden wir das sehr passend und Sie hat sich mega gefreut.

Sie hat natürlich noch viele andere tollen Geschenke bekommen.

IMG_0055(2)

Ein persönliches Geschenk wollte ich natürlich auch noch haben. Zum einen haben wir ein auf Sie umgedichtetes Lied gesungen, was Sie wirklich zum Weinen gebracht hat. Und ich habe Ihr noch einen Erste Hilfe Koffer voll mit „Öffne mich wenn … „-Briefen gemacht. Den Inhalt zeige ich Euch bald auf meinem Blog.

 

Sonntag – Unsere Porzellanhochzeit

Am Sonntag, war dann ein sehr besonderer Tag für mich und meinen Mann. Wir hatten 20. Hochzeitstag. Das finde ich gerade in der heutigen Zeit eine stolze Leistung. Wir sind nach dieser langen Zeit, wirklich zusammen gewachsen und können uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Ich denke das liegt aber auch daran, dass wir wirklich viel zusammen erlebt haben und viele schwierige Zeiten zusammen gemeistert haben.

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist wohl für immer ein Mysterium.
Nach 20 Jahren glücklicher Zweisamkeit sind wir diesem Rätsel aber auf der Spur.

Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeimsam bewältigen.

IMG_0063 (Bearbeitet)(1)

Das Bild ist von unserer standesamtlichen Hochzeit.

IMG_0061(2)

Kind 3 hat sich viel Mühe gemacht und kleine Muffins für uns gebacken.

Zum Abendessen haben wir die Eltern eingeladen und sind zusammen Essen gegangen. Von den Eltern haben wir total schöne Geschenke zum Ehrentag bekommen.

IMG_0060(1)

Mein Mann hat super schönen „Lebensbaum“-Schmuck geschenkt. Damit hat er genau meinen Geschmack getroffen.

IMG_0107 (Bearbeitet)

Ich habe Ihm Kleinigkeiten und ein ganz besonderes Buch geschenkt. Das Little Fox Adventures Date Journal. „Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer“, so lautet das Motto des Buches. Jede zweite Woche erwartet einem ein Date unter einem neuen Buchstabenmotto.  Da mein Mann und ich durch meine Angststörung in den letzten Jahren nicht so viel unternommen haben, möchte ich jetzt, wo ich auf dem Weg der Besserung bin, endlich wieder mehr zusammen erleben.

IMG_0008(1)

Den Abend haben wir dann gemütlich auf der Couch zusammen mit unserer Fellnase ausklingen lassen.

Weitere #wib findet Ihr bei der lieben Susanne von geborgen wachsen. Ich bin gerne bei der tollen Blogaktion dabei.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche Eure

Plaudertasche Freya

 

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

7 Kommentare zu „Wochenende in Bilder 09./10.09.2017 – Party vom 40. bis zur Porzellanhochzeit

  1. Die Torte sieht ja mal Hammer aus… Fast schon zu schade, um sie zu essen 😉
    Ein wundervoller Rückblick. Es schien, als wäre es ein sehr amüsantes Wochenende gewesen. Meiner war ja eher etwas ruhiger. 😉

    Alles liebe

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Auf die nächsten 20 Jahre!!! Das Date-Buch ist eine ganz tolle Idee! Ich habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er sammelt jetzt bei jeder Aktivität fleißig Eintrittskarten und Fotos, um die Seiten zu gestalten. Ich wollte auch noch einen Artikel darüber schreiben, dank dir habe ich jetzt wieder dran gedacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich schon total das Date Buch gemeinsam mit meinen Mann zu füllen, ist sicher eine super Erinnerung. Sag mal Bescheid, wenn du den Artikel fertig hast 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: