Heute ist zwar Freitag, der 13., aber für uns ist das kein Tag der Unglück bringt, sondern win Glückstag. Zum einen hat mein Mann heute Geburtstag und wird 50 und zum anderen ist die 13 sowieso unserer Glückszahl, weshalb wir auch an einem 13. geheiratet haben.
Vor Ostern haben wir noch ein zweites Häschenschule Fanpaket gewonnen. Dieses Mal von Jeffo und mit anderem Inhalt.

Das ist doch mal ein schöner Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind.
Lieben Gruß vom neuen Blog
Andrea
Dankeschön, richte ich aus
klasse Gewinn
Mein Patenkind hat die Sachen vom Osterhasen bekommen und sich sehr gefreut.
Bei uns ist zur Zeit „Flaute“
Aber es wird natürlich immer weiter gemacht!
Ich wünsche uns ganz viel Glück
Bei uns ist es aber zur Zeit auch ruhiger 🤔