Veröffentlicht in Hobbyecke

Deko-Bilderrahmen-Set Singvögel von Folia

***Werbung – ich habe ein kostenloses Testprodukt erhalten***

Heute möchte ich dem Bild meiner Fellnase Jimmy einen passenden Rahmen geben.

img_0441

Ich habe mir diese Bastelpackung besorgt. Scheidbrett, Skapell, Schere und Kleber hatte ich noch zu Hause und natürlich ein Bild von meiner Fellnase. In der Packung ist ansonsten alles dabei, was man zum Erstellen eines tollen Bilderrahmens braucht.

img_0443

Ein Bilderrahmen, verschiedene Papiere, Knöpfe und ganz wichtig, die Anleitung mit den Vorlagen. Es ist alles verständlich erklärt, so dass auch unerfahrene Bastler, einen schönen Rahmen basteln können. Das Ganze geht auch wirklich schnell. Wir hatten am Nachmittag Besuch und ich habe nebenbei den Bilderrahmen gebastelt. Es gibt bei Folia auch noch andere Modelle, aber mir hat das mit den Singvögeln super für Jimmy gefallen.

 img_0463

Ich bin ganz begeistert von dem Bilderrahmen. Wie findet ihr das Ergebnis?

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

6 Kommentare zu „Deko-Bilderrahmen-Set Singvögel von Folia

  1. Dieses Set vom Folia kannte ich noch gar nicht, sieht aber interessant aus! Wir haben auch schon mal Bilderrahmen gebastelt, aber ganz anderer Art. Wie hast du denn die schönen Blumen hinbekommen?

    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s