Veröffentlicht in Hobbyecke

Origami-Herzen also Deko oder zum Valentinstag

***Werbung – ich habe ein kostenloses Testprodukt erhalten***

Ich habe heute ein paar Origami Herzen gebastelt, die ich dann als Tischdeko für den Valentinstag benutze. Einen Teil werde ich dann noch auf Karten kleben und zu Glückwunschkarten weiterverarbeiten.016eb8f10f8547cd3f71fa289219dd0618fcc3487d

Nach dieser Anleitung habe ich meine Herzen gefaltet. Ich habe Origamipapier von Folia und Max Bringmann benutzt.

 

01ab3f9cc225b6b1cfb00a69835e587c78cde27ba1

Die Herzen sind sehr einfach und schnell gefaltet und ich finde Sie wirklich schön.

01ba76346793f5776065c7664df0c62d973156e41d

Für was würdet Ihr die Herzen benutzen?

00freya

 

 

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

4 Kommentare zu „Origami-Herzen also Deko oder zum Valentinstag

  1. Die Papiere sind wirklich schön, die du benutzt hast! Origami fand ich schon immer faszinierend, aber ich habe mich damit noch nicht großartig beschäftigt!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Deine Herzen sind wirklich ganz toll. Auf meiner Facebookseite hat meine Tochter ein kleines Video mit einer Anleitung für solche Herzen mit dreidimensionaler Blume gemacht, war auch total einfach 🙂
    Liebe Grüße,
    Yvonne

Kommentar verfassen