Veröffentlicht in Kreatives, Kreuz und Quer

Was macht ihr mit der alten Silvesterdeko?

Wir haben Silvester, mit unseren Freunden, bei uns zu Hause im Wohnzimmer gefeiert. Jeder hat etwas mitgebracht und ich habe mich um die Deko gekümmert.

Ich hatte noch Tonkarton von Folia, daraus habe ich mir erst eine Schablone erstellt und dann für jeden Gast ein Kleeblatt gebastelt.

So sah der Tisch dann fertig aus dekoriert aus.

Nach der Party habe ich die Deko dann weiterverarbeitet. Aus den Masken, den Streuteilen und Folia Fotokarton wurden Postkarten.

Wie gefällt Euch die Idee? Diesen Post findet ihr auch bei der Blog Party von alttrifftneu.

00freya

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s