Veröffentlicht in Kaffeeklatsch

Was fahrt ihr für ein Auto?

Ich bin durch Zufall auf den Webmasterfriday gestossen. Solche Aktionen finde ich immer sehr witzig und da bin ich natürlich gerne dabei.

Da ich eine Firma, eine 5-köpfige Familie habe, einen Hund, einen Wohnwagen und Anhänger habe fahre ich das passende Auto dazu ….

…. einen VW Bus T5 als Multivan mit Allrad. Den haben wir günstig gebraucht gekauft. Ein nagelneues Auto hatte ich noch nie. Wäre aber ehrlich gesagt mal ein Wunsch von mir.

012828144623241d53e498a400258b554d1b983bad

Mein Alltagsauto muss einfach praktisch und zuverlässig sein und muss alles haben was wir brauchen, das wäre z.B. genug Platz und eine Anhängerkublung. Natürlich freue ich mich, wenn es mir auch optisch gefällt und ich mich beim Auto fahren wohl fühle.

Ich fahre Auto wenn es nötig ist, aber z.B. zum Bäcker laufe ich dann schon. Ein Leben ohne Auto wäre für mich undenkbar, da wir schon viel damit erledigen. Für die kurzen Wege zum Kiosk, Supermarkt oder Arzt laufen wir aber, wenn möglich.

Auto fahren ist aber auch eine Leidenschaft, wenn es um alte Autos geht. Aus diesem Grund habe ich noch einen Oldtimer. Einen VW Käfer Cabrio Baujahr 1975. Der war, wie auf dem Foto zu sehen, auch schon Hochzeitsauto. Leider wird der aber zur Zeit gar nicht bewegt.

0192d9baaf60ade269e8930c6efe76a4f8abba7b1f

Wir andere über das Thema Auto denken, ist mir eigentlich egal. Ich denke das muss jeder selbst entscheiden, ob er eins braucht oder nicht.

Alles Liebe

Eure Freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

Ein Kommentar zu „Was fahrt ihr für ein Auto?

Kommentar verfassen