Veröffentlicht in Kaffeeklatsch

Meine 5 Highlights für den Herbst

***Alle Produkte habe ich selbst gekauft***

Da mir das Thema der Blogparade von Kleeblum so gut gefällt, möchte ich gerne daran teilnehmen. So langsam wird es kühler, man kann beim spazieren gehen Nüsse und Kastanien sammeln und am Feldrand Kürbisse kaufen. Die Äpfel sind reif und überall gibt es frisch gepressten Apfelsaft. Abends kann man vor dem Kamin sitzen und in der Küche kocht die warme Suppe auf dem Herd. Das alles bedeutet Herbst für mich. Nun möchte ich Euch gerne meine 5 Highlights für den Herbst zeigen:

01c7ad65960c2d9270212ec9451af2e41e4d207134

Das erste Highlight sind die gemütlichen Schaumbäder. Im Sommer ist es warm und da hat man keine Lust sich in die Wanne zu legen. Aber jetzt wo es wieder kühler wird, gibt es doch nichts Schöneres, als nach einem ausgiebigen Spaziergang nach Hause zu kommen und sich in die heiße Wanne zu legen.

0135633b6b449e517b2e8da797bbb1c96612a2d429

Das nächste Highlight sind für mich Kerzen und da besonders Duftkerzen. Im Sommer mache ich zwar auch oft Kerzen in Laternen an, aber jetzt im Herbst und Winter sind sie bei einem gemütlichen Abend gar nicht wegzudenken. In unserem Wohnzimmer stehen überall Laternen mit Kerzen und es sieht einfach romantisch aus, wenn diese alle an sind.

0173dd83d36c577d82c6ddf29d659e849a8d907d20

Zu Schaumbad und Kerzenschein, gehört natürlich auch noch eine Tasse Tee. Den trinke ich zwar auch immer Sommer, aber lange nicht soviel, wie im Herbst und Winter. Eine Tasse Tee tut einfach gut und wärmt den Körper von innen. Auch gegen das ein oder andere Wehwehchen hilft am besten ein Tee.

015d25dde46e6a100afbad9eb91d21612f1135ab2a

Was im Herbst auch nicht fehlen darf ist sind natürlich Kürbisse, hier vor allem Zierkürbisse. Im allgemeine passe ich meine Deko immer der Jahreszeit an, das gehört einfach dazu. Und wenn man große Kürbisse für Halloween schnitzt, gehört auch die Kürbisssuppe dazu.

017c13ec406e141358dd4ae7e63f535acd5ca8613b

Nicht nur das Haus wird passend zur Jahreszeit dekoriert, nein auch ich 🙂 Nagellack und Schmuck haben bei mir im Herbst eher Erdfarben. Auch meine Kleidung passt sich da der Jahreszeit an.

Das waren meine 5 Highlights für den Herbst. Ich hoffe mein Beitrag inspiriert Euch ein wenig.

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

Ein Kommentar zu „Meine 5 Highlights für den Herbst

Kommentar verfassen