Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Mein Testkauf im Onlineshop

***Werbung***

Ich hatte das Glück als Tester für den Onlineshop alles10euro ausgewählt zu werden. Ich selbst kannte den Shop noch gar nicht und habe mich erstmal in Ruhe durch das Angebot geklickt. Das Angebot ändert sich dort des öfteren, da es wie ein 1euro-shop für Kleidung und Accessoires ist. Alles im Shop kostet 10 Euro, dass macht die Sache sehr einfach, finde ich.

Ich habe mir dann 3 Produkte aus dem Shop ausgesucht. Meine Wahl fiel auf eine Briko Softshell-Weste in schwarz, ein Nachthemd von Uncle Sam und einen Ring von Lacoste. Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Die Sachen passen alle sehr gut und ich bin rundum zufrieden. Aber schaut mal selbst:


Meine Tochter wird nun wohl die nächste Kundin sein und ich schaue sicher auch immer mal wieder rein, was es neues gibt.

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s