Veröffentlicht in Tagebuch

#12 von 12 im 12. Monat

Dieses Mal bin ich etwas spät dran. Ich habe zwar am Montag brav die Bilder gemacht, aber irgendwie hatte ich im Vorweihnachtsstress noch keine Ruhe, um sie auch einzustellen. Heute möchte ich euch gerne meine 12 Bilder vom 12.12. zeigen…..2016-15-12-18-11-44

Nach dem Frühstück habe ich erstmal mit meiner Fellnase die Wiederholung von GZSZ und Unter uns geschaut.

2016-15-12-18-19-47

Danach habe ich mich der Büroarbeit gewidmet und neue Pläne für die Zimmervermietung erstellt.

2016-15-12-18-20-18

Dann hat der Paketbote geklingelt und mir diesen tollen Gewinn vorbei gebracht. Die Creme werde ich heute Abend gleich mal testen.

Zum Mittagessen gab es dann nur eine schnelle Maultaschensuppe und den Rotbäckchensaft, den der Nikolaus den Kindern gebracht hat.

2016-15-12-18-18-13

Ich habe dann aus den Resten der Tischdeko von meinem Geburtstag noch Postkarten gebastelt.

 

Die Geschenke für unsere Mieter habe ich vorbereitet und verteilt.

Während die erste Amaryllis langsam verblüht, fängt die nächste schon an zu blühen.

2016-15-12-18-20-50

Am Wochenende kam mein neues Notebook an und ich werde mich nun endlich mal damit beschäftigen.

2016-15-12-18-15-05

Am Abend rief dann mein Arzt an, um mir zu sagen das meine Blutwerte nicht so toll sind und ich mal in die Apotheke gehen soll und mir dieses Eisenpräparat holen soll. Also habe ich schnell meine Fellnase geschnappt und bin nochmal zur Apotheke. Ab jetzt wird sich wohl einiges ändern müssen. Also die neue Aufgabe für 2017 ist erkannt.

Das waren meine 12 Bilder vom heutigen Tag. Wenn du wissen möchtest was andere am 12.12. gemacht haben, dann schau doch mal bei Draussen nur Kännchen vorbei.

Eure

00freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

5 Kommentare zu „#12 von 12 im 12. Monat

  1. Huhu..,

    Also erst einmal gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass du die Tabletten bald nicht mehr nehmen musst. Ansonsten war dein Tag recht vollgepackt. Der Hund ist total niedlich, aber ich glaub, dass hatte ich dir schon einmal geschrieben. ^^
    Ich wollte ja auch mal bei diesem Thema mitmachen, vergessen das aber immer *lach*

    Alles liebe

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, ein Tipp von einer Betroffenen. Nimm zu Eisen noch Zink ein. Aber nicht gleichzeitig. Ich habe ja die Eisenspeicher leer gehabt und da dann gelesen (und die Bestätigung vom Arzt) das der Zinkspiegel auch mit leidet bei Eisenmangel, da der Körper Zink statt Eisen benutzt wenn nicht genug Eisen da ist. Zink kannst du auch nicht „zu viel“ nehmen, ist ein Mikronährstoff der „durch geht“, also durch den Urin ausgeschieden wird, wenn genug da ist. Übrigens: Ich habe den Vitamin D Speicher sehr sehr lehr. Wieso das so ist, ist unklar aber tut hier auch nichts zur Sache. Jedoch ist ein Vitamin D Mangel oft auch Schuld am Eisenmangel, da Vitamin D die Eisenaufnahme begünstigt. Das nur mal am Rande. Lieben Gruß, Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s