P. Jentschura – Meine Base und Basenschauer

***Werbung – ich habe ein kostenloses Testprodukt erhalten***

Ich hatte das Glück, die Körperpflegeprodukte von P. Jentschura testen zu dürfen. Diese zwei basischen Produkte durfte ich testen:

MeineBase – Basisch-mineralisches Körperpflegesalz pH 8,5

BasenSchauer – Basisches Duschgel mit Mineralien, Kräuterextrakten & Kampfer

013ac771eb74b8b1813b6234007ab2801e94f1a16d_00001

MeineBase Körperpflegesalz

MeineBase basisch-mineralisches Körperpflegesalz eignet sich hervorragend für Voll-, Sitz- und Duschbäder, Fuß- und Handbäder sowie für Wickel. Basische Körperpflege mit einem optimalen pH-Wert des Badewassers von ca. pH 8,5.

Vorteile

  • natürliche Reinigung
  • angenehme Selbstfettung der Haut
  • äußerst vielseitig einsetzbar
  • macht die Haut geschmeidig wie frisch eingecremt

Das basische Vollbad

Genießen Sie das wohltuende basische Vollbad bei einer Temperatur von ca. 36° – 38° C. Warme Bäder dienen der Entspannung und als Wohltat für Körper, Geist und Seele. Kühle Bäder erfrischen, aktivieren und beleben.

Baden Sie ein- bis zweimal pro Woche. Ihre Haut wird es Ihnen danken.

Das basische Fußbad

Gönnen Sie Ihren Füßen eine wohltuende Entspannung im basischen Fußbad. Basische Fußbäder bei einer Temperatur von ca. 38° – 41° C sollten zwei- bis dreimal wöchentlich angewandt werden. Die optimale Dauer liegt zwischen 15 und 60 Minuten.

Quelle: P. Jentschura

0144c7843dc050d7b7809c8aae1ae4e7f128f98df8

BasenSchauer ®

Das basische Duschgel mit Mineralien, Kräuterextrakten und Kampfer erweitert das hochwertige Sortiment von P. Jentschura rund um die basische Körperpflege und stellt eine ideale Ergänzung zum Körperpflegesalz MeineBase dar.

BasenSchauer überzeugt

  • Hautverträglichkeit auch für sensible Haut mit dermatologischem Gutachten bestätigt
  • zertifiziert nach BDIH-Standard für Naturkosmetik
  • frei von Parabenen, PEGs, Paraffinen und Silikonen
  • ohne synthetische Farb- und Duftstoffe
  • Unterstützung der natürlichen Hautfunktion durch einen pH-Wert von ca. 7,5
  • frischer Duft durch ätherische Öle
  • hautberuhigend durch Kräuterextrakte und natürliche Mineralien
  • auch ideal zur Regeneration nach dem Sport
Quelle: P. Jentschura

Fazit:

Ich selbst habe einmal das Vollbad, ein Fußbad und natürlich das basische Duschgel getestet. Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit basischen Körperpflegeprodukten und war sehr positiv überrascht. Meine Haut und auch der Körper generell leistet zur Zeit Schwerstarbeit, da ich in letzter Zeit an Gewicht verloren habe und meine Haut da noch nicht ganz mitgekommen ist. Nach dem Bad mit MeineBase habe ich mich sehr wohl gefühlt, fast wie entschlackt. Meine Haut war sehr weich. Ich habe mich danach nicht eingecremt, habe mich aber so gefühlt. Auch nach der Dusche mit BasenSchauer habe ich mich frisch und sehr wohl in meiner Haut gefühlt. Ich habe auch das Gefühl, dass man nicht mehr so schnell unangenehm riecht. Ich werde die Produkte sicher wieder nachkaufen und weiterhin verwenden.

Weitere Informationen zu den unterschiedlichen omnimolekularen Produkten und deren Anwendungsmöglichkeiten findet ihr auf der Hompage.

Autor: Die Plaudertasche

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s