Veröffentlicht in Herz und Seele, Tagebuch

Der Countdown läuft …

… genau in einer Woche wird die Plaudertasche 40. Und ich freue mich riesig darauf mit meiner Familie und meinen Freunden zu feiern. Eigentlich mag ich es gar nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber ich freue mich einfach auf hoffentlich schöne Stunden mit meinen Freunden. Es haben fast 100 Gäste zugesagt und ich muss zugeben, so groß habe ich noch nie gefeiert. Ich merke jedoch immer mehr, wie wichtig mir Familie und Freunde sind, so dass ich diesen besonderen Tag auch gerne mit ihnen zusammen verbringen möchte.

Außerdem liebe ich Überraschungen. Keine großen Sachen, einfach kleine Gesten, mit denen ich nicht gerechnet habe. Mich macht schon eine Karte oder ein lieber Brief glücklich. Da ich selbstgemachtes genauso liebe, wie Kosmetiksachen, Eulen, Bastelsachen, Schmuck, Deko usw., kann man mir eigentlich ziemlich leicht eine Freude mache. Eine Freundin hat neulich Socken für mich gestrickt und ich habe mich darüber gefreut wie verrückt. Das schönste für mich ist einfach, wenn ich merke, das jemand an mich denkt.

Die Vorbereitungen sind fast erledigt. Meine Einladungskarten hatte ich selbst gebastelt. Das Essen ist bestellt. Die Tischdeko ist in meinem Kopf. Musik organisiert. Ich weiß was ich anziehen werde. Freunde sind mit dem Fotografieren beauftragt und ich habe mir noch etwas kreatives einfallen lassen, an dem an dem Abend hoffentlich alle Spaß haben und ich danach eine schöne Erinnerung habe. Das verrate ich Euch dann nach der Feier…

017a4ce1e3025642b00534d4bb2cf5397e0bf2535c

An meinem grössten Wunsch für das Leben ab 40, nämlich endlich wieder gesund zu sein und ohne Angst zu leben, arbeite ich schon fleißig und den kann ich mir auch nur alleine erfüllen.

Jetzt habe ich eine Woche Zeit, um mir einen anderen Wunsch zu erfüllen. Das geht aber leider nicht alleine, dafür brauche ich Eure Hilfe. Ich bin noch ziemlich neu unter den Bloggern, fühle mich in der Bloggerwelt aber schon sehr wohl und freue mich sehr über jeden Follower. Es wäre sensationell, wenn ich bis zu meinem Geburstag 1.000 likes auf facebook . Also wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich sehr über ein like freuen.

Eure noch 39 jährige Plaudertasche

00freya

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

3 Kommentare zu „Der Countdown läuft …

  1. Liebe Freya! Ich wünsche dir das der größte Wunsch, nämlich die Gesundheit in Erfüllung geht. Ich hoffte auch sehr, das es nach der 40 „anders“ würde. Na ja… derzeit überlege ich, ob es ein „Annehmen“ oder „Aufgeben“ ist, denn wie es aussieht, werde ich mein Lebens fortan mit chronischen Krankheiten meistern müssen. Und das schränkt den Gestaltungsspielraum erheblich ein und mutet eher wie ein „Aufgeben“ an für mich. Alles alles Liebe, Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Weisst Du Sandra, aufgeben wollte ich auch schon, aber nun habe ich mein Schicksal angenommen und versuche das Beste daraus zu machen und mich an den kleinen Dingen zu freuen.Aufgeben sollten wir nie. Fühl Dich gedrückt, Freya

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s