Veröffentlicht in Werbepause

Meine erste Berger Lampe – Freue mich wie ein kleines Kind

***Selbstgekauft***

Gerade war der Postbote da und hat mir ein Paket mit meiner ersten Berger Lampe gebracht. Ich sage erste, denn so wie ich mich kenne, wird es dabei nicht bleiben. Ihr fragt Euch sicher: Was ist eine Berger Lampe? Und was ist daran so besonders?

Die Lampe dient zur Neutralisierung von unerwünschten Gerüchen und zum Beduften der Wohnung. Sie funktioniert ohne Flamme und dissundiert das Parfum de Maison dort, wo sie aufgestellt wird. Man darf sie ausschliesslich mit Düften der Firma Berger befüllen. Dort gibt es aber eine riesige Auswahl und man wird sicher fündig.

Ich kenne die Lampe bis jetzt nur von Freunden und die sind total begeistert. Sie haben mir die Lampe gezeigt und demonstriert wie gut sie gegen Gerüche hilft. Die eine Freundin hat einen Hund am Campingplatz und raucht und das alles auf kleinstem Rauch und trotzdem riecht es sehr angenehm bei ihr. Von dem Hund und dem Rauch merkt man gar nichts. Da wir zu Hause einen Hund und eine Katzte haben, war mir klar … Ich brauche diese Lampe.

Da ich zur Zeit in kein Geschäft komme, das diese Lampe verkauft habe ich für die erste Bestellung den Lampe Berger Versand gewählt.

Hier nun die Bilder von meiner Lieferung, für mich war das wie Weihnachten:

Habe die Lampe nun fertig befüllt und zusammengebaut. Sie passt auch ganz gut zu meiner Herbstdeko. Jetzt muss ich nur noch warten bis der Docht vollgesaugt ist, dann kann ich sie endlich das erste Mal benutzten. Die Premiere gibt es mit dem Duft Warmer Apfelkuchen, ich freue mich schon drauf.

Und weil ich mich so freue, ist dies auch mein Beitrag für Mittwochs mag ich von Frollein Pfau.

Alles Liebe

00freya

0194c8bb499281912e0c217245557ae4e0b4c7a81a

Autor:

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

7 Kommentare zu „Meine erste Berger Lampe – Freue mich wie ein kleines Kind

  1. Ich habe 2 Lampen Berger, wovon nur noch 1 brauchbar ist. Mein Mann dachte, dass das eine ganz normale Öllampe ist und hat Lampenöl hineingeschüttet … 😦 Muss mal schauen, ob ich den Docht einzeln bekomme.

    Leider gibt es meinen Duft dort nicht mehr, ich hatte irgendetwas sehr leckeres orientalisches .. muss mal wieder stöbern gehen, danke für den Anreiz.

    Viel Spaß mit Deiner Lampe!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s