Veröffentlicht in Produktvorstellungen

Dr. Severin mein neuer Partner bei der Rasur

0171b720c17d0211cec1ee7f0b85dbc60c59071371_00001

Klar das Thema Rasur ist gerade bei Frauen im Sommer noch aktueller, aber auch im Winter möchte ich glatte Beine haben. Ich persönlich rasiere mich mit einem Damennassrasierer und benutze Rasierschaum. Nach der Rasur habe ich meist nur meine normale Bodylotion aufgetragen.  Seit ich die Produkte von Dr. Severin kennen gelernt habe ist dies jedoch anders ….Ich benutze sehr gerne Meersalzprodukte. Seit neustem benutze ich nach der Rasur das Enzym Meersalz Peeling von Dr. Severin, um zu verhindern, dass nachwachsende Haare nach der Rasur einwachsen. Das Peeling riecht sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Mir persönlich tut es einfach gut und meine Haut fühlt sich nach der Behandlung schön weich und gepflegt an. Das Peeling benutzt ich immer an den Beinen und dann am liebsten, wenn ich in der Wanne liege.

Das zweite Produkt das ich nach der Rasur gerne verwende, ist das Body Aftershave Balsam von Dr. Severin. Nach dem Rasieren hat man oft kleine unsichtbare Risse oder kleine offene Poren, die sich dann ganz leicht entzünden können. Damit keine Rötungen und Rasierpickel entstehen, creme ich mich immer mit dem Aftershave Balsam ein. Es riecht sehr angenehm, lässt sich sehr gut verteilen und beruhigt die Haut. Vor allem unter den Achseln- oder im Intimbereich finde ich es sehr gut und wichtig, die Haut richtig zu pflegen.

Ich vertrage beide Produkte sehr gut und kann sie euch nur empfehlen.

00freya

Autor:

Ich bin Familien-, Lebens- und Kreativbloggerin und schreibe über meine Familie, unsere Hobbys, unser Leben und das tägliche Chaos.

Ein Kommentar zu „Dr. Severin mein neuer Partner bei der Rasur

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber ich finde die Produkte durchaus interessant! Einwachsende Haare sind mir auch ein Graus, zum Glück kommt das selten vor!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s