Über mich

Ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast. Ich heiße Freya und bin noch ziemlich neu in der Welt der Blogger.

Ich schreibe über mein Leben, meine Familie und unsere Hobbys. Dazu gehören auch ernste Themen wie meine Angststörung und Depression. Aber auch schöne Themen, wie Familie, Gedanken, DIY- und Bastelprojekte, Rezepte, Gewinnspiele und ganz neu, die Minimalismuschallenge und das Bücherregal. Ich schreibe immer so wie es mir gerade durch den Kopf geht und über das was mich gerade bewegt. Manchmal emotional, mal lustig, aber immer ehrlich und authentisch.

Zu meiner Familie gehören mein geliebter Mann, meine drei tollen Kinder, unser Hund Jimmy und die kleine Mietzi. Wir wohnen auf einem alten Bauernhof und verbringen viel Zeit draußen.

Familie und Freunde sind uns allen sehr wichtig, deshalb versuchen wir möglichst viel gemeinsame Zeit zu haben.

Ich freue mich, wenn du an unserem Leben, den verrückten Ideen und den guten und schlechten Zeiten teilhaben möchtest.

Deine Freya