Sunny Face – die Zauberhose 

***Werbung / PR Sample***

Meine Tochter und ich haben die tollen Zauberhosen von Millionx getestet. Wir sind wirklich positiv überrascht von den außergewöhnlichen Hosen, mit denen man leicht auffällt.


Meine Tochter hat sich für das Modell Girls Sunny Face Skinny Leg entschieden. Die Hose ist im Schatten weiß, in der Sonne wird sie blau.


Ich habe mich für die Girls 3/4 pants Sunny Face entschieden. Diese sieht aus wie eine normale Jeans, im Sonnenlicht erscheint dann ein tolles Muster.

Wir hatten die Hose beide bei einem Treffen mit Freunden an. Diese haben die Veränderung irgendwann bemerkt und fanden es wirklich witzig. Die Passform und das Material gefallen und auch sehr gut. Wäre toll, wenn es noch mehr Modelle gäbe.

Eure

Freya

Autor: Die Plaudertasche

#Bloggerin #DIY #Basteln #Kochen #Backen #Lifestyle #Beauty #Produkttests #Bücher #Gewinnspiele #Familie #Angststörung #Depression #Blog #Bloggen #Rezensionen

4 thoughts

Hinterlasse einen Kommentar